Z-W-H GmbH
Oberer Hagweg 18
68753 Waghäusel
Tel.: +49 7254 406 86 30 
Fax: +49 7254 406 89 41
Mail: kontakt@z-w-h.de 
www.z-w-h.de

FRAGEN? SCHREIBEN SIE UNS

KONTAKT

  • FACEBOOK

FOLLOW US ON FACEBOOK

Steffen Hoffner, Spacemedia GmbH - 2019

Unser offizieller Ticketpartner:

WEBReservix_Logo_dtp_print_cmyk_font_whi

Die ultimative Urban Brass Party

MOOP MAMA
Sa 23.05.2020

Beginn: 20.00 Uhr Support Band


Alle die 2019 „La Brass Banda“ erlebt haben, werden sich gerne an diesen Abend erinnern!
Am Samstag, den 23. Mai 2020 werden nun deren „Geschwister im Geiste“, MOOP MAMA, für ausgelassene Partystimmung beim „Z-W-H“ sorgen! 

ICH heißt das vierte Studioalbum, mit welchem die zehn Individuen von MOOP MAMA ins Palastzelt im Eremitagegarten kommen und damit mehr als ein „WIR“ und mehr als bloße Gruppendynamik erschaffen werden! 

MOOP MAMA kreieren eine neue Identität, die sich aus den Egos, Talenten, Launen und Ansichten von zehn komplett verschiedenen Musikern zusammensetzt. Und wenn einer rappt, zwei die Drums bearbeiten und sieben Typen alles aus ihren Lungen rausholen, ist es schon ein Statement, das Ganze als ICH zu verkaufen. Die Maschine MOOP MAMA – von außen eine Einheit, von innen viel Reibung. Aber Reibung erzeugt Wärme und ICH ist das Heißeste, das die Band je geboten hat! 

 

Die Stadt und der öffentliche Raum. Seine Bewohnerinnen und Bewohner und deren Leben – das waren schon immer zentrale Themen in den Songs von MOOP MAMA. Auf ICH erzählen MOOP MAMA Geschichten, die jedem von uns etwas sagen. Von individuellen Empfindungen und subjektivem Erleben, das trotzdem exemplarisch für das große Ganze unserer heutigen Zeit und Gesellschaft steht. 

Alltagsbeobachtungen und Innenansichten, die aktuelle Lage der Nation und der Welt, Liebe und Revolution in der Stadt. Fetter Bass und trotzdem viel dahinter. Immer zwischen Utopie und dem – harten – Boden der Tatsachen. 

 

Wie immer bei MOOP MAMA fällt die Entscheidung schwer: Lauscht man den Geschichten oder lässt man sich mitreißen von der Macht dieser Musik? Aber wer will

sich da schon entscheiden? 

 

ENTSCHEIDEND ist: keinesfalls die MOOP MAMA – Party zu versäumen!   

Foto: Moop-Mama©FelixBaab_

tickets-4267025_edited.png

Online hier bei

WEBReservix_Logo_dtp_print_cmyk_font_whi

Tel: 07254-4069323
oder 01806 700 733*
*0,20 € pauschal aus dem deutschen Festnetz; aus dem Mobilfunknetz 0,60 €
.

Vor Ort Geschäft
"guter rad Shop"

Oberer Hagweg 16
Waghäusel-Wiesental
______________________ 
GLOBUS World-of-Ticket